Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Nollingen

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach

Rheinfelden, Ortsteil Nollingen

Am Mittwoch, 24.05.17, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der Ortsdurchfahrt Nollingen zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Ein 37-jähriger VW-Fahrer wollte links an geparkten Fahrzeugen vorbeifahren und achtete nicht auf den entgegenkommenden 27-jährigen Fahrer eines Skodas. Aufgrund der geringen Restfahrbahnbreite kam es zu einem Streifvorgang der Fahrzeuge. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallschäden werden auf ca. 6000,- Euro geschätzt.

Oß/FLZ u. FI/RR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: