Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.05.2017 – 15:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - Beanstandung von Falschparkern

Freiburg (ots)

Bötzingen - Im Zuge des Neuanschlusses der Ortsumfahrung in Bötzingen und erforderlicher Sanierungsarbeiten ist eine zeitweilige Umleitungsstrecke eingerichtet worden, die auch über die Schlossmattenstraße verläuft. Da dort auch am Mittwoch noch viele Autofahrer unter Missachtung der rechtzeitig aufgestellten Haltverbotsschilder parkten, mussten sie von der Polizei beanstandet werden. Wie im Laufe des Donnerstag nun feststellbar ist, halten sich die Verkehrsteilnehmer mittlerweile an die angeordneten Verkehrsverbote.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg