Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.05.2017 – 15:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Vorfahrt missachtet

Freiburg (ots)

Breisach - Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr, in Breisach ereignete. Ein Pkw-Lenker fuhr von der Rempartstraße in den Kreuzungsbereich Poststraße ein. Er konzentrierte sich hierbei auf den von rechts kommenden Verkehr, vernachlässigte aber den Blick nach links, weshalb es zum Zusammenstoß mit einem von dort kommenden, eigentlich wartepflichtigen PKW-Führer kam. Letzterer wird nun angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell