Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.05.2017 – 10:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau. Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall bei Bernau zog sich ein 39 Jahre alter Motorradfahrer schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er fuhr am Samstag gegen 13.50 Uhr auf der L 149 von Bernau in Richtung Präg, als er kurz nach dem Ortsteil Poche im Kurvenbereich die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte. Nach der Erstversorgung im Spital in Waldshut wurde er mti einem Hubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg verlegt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg