Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Diebstahl von Kupfer an Gebäuden - Eisenbach - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau - Hochschwarzwald

Gemeinde Eisenbach

Im Laufe der 17. Kalenderwoche wurden an der Wolfswinkelhalle und an der Lichtenbergschule mehrere Kupferfallrohre der Dachrinnen durch bisher unbekannte Täter abmontiert und entwendet. Der erhebliche Schaden in 5 - stelliger Höhe wurde erst am Vormittag des 30.04.2017 festgestellt.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Telefon: 07651 9336-0) bittet dringend um Hinweise, ob verdächtige Beobachtungen im Bereich der nebeneinander liegenden Objekte gemacht wurden.

bf FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: