Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.04.2017 – 14:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots)

March - Am Samstag teilte gegen 21:15 Uhr eine Autofahrerin über Notruf mit, dass ihnen auf ihrer Fahrspur in March-Buchheim ein Fahrzeug entgegenkam. Sie hupten, wendeten und fuhren dem Fahrzeug nach, welches auf Höhe des Friedhofs in Buchheim anhielt. Der Fahrer öffnete die Fahrertür und fiel aus dem Fahrzeug. Die Zeugen gingen zunächst von einer gesundheitlichen Beeinträchtigung aus, nahmen dann aber deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann wahr. Er stieg sogleich wieder in das Fahrzeug und fuhr weiter in Richtung Holzhausen, wo er von den Zeugen aus den Augen verloren wurde. Aufgrund des vorliegenden Kennzeichens wurde die Anschrift des Fahrzeughalters überprüft. Ein Alkomattest ergab einen gemessenen Wert von knapp 1,4 Promille. Es wurden im Anschluss zwei Blutentnahmen durchgeführt, da er angab, nach dem Vorfall noch weiteren Alkohol getrunken zu haben. Der Führerschein wurde in Verwahrung genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg