Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.04.2017 – 14:30

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Schutzgewahrsam

Freiburg (ots)

Breisach - Sturzbetrunken war am 14. April 2017, kurz vor 23:30 Uhr, ein Mann in der Rheinuferstraße in Breisach unterwegs. Passanten hatten die Polizei verständigt, bei deren Eintreffen er sich gerade in Richtung Marktplatz orientierte und so stark schwankte, dass er fast auf die Straße fiel. Er wurde überprüft und einem freiwilligen Atemalkoholtest unterzogen, der einen gemessenen Wert von über 3,1 Promille ergab. Der Mann wurde zu seinem eigenen Schutz und weil er nicht nach Hause wollte, in Gewahrsam genommen und konnte seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung