Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.04.2017 – 14:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau. Motorradfahrer verunglückt

Freiburg (ots)

Am Karfreitag verunglückte ein junger Motorradfahrer auf der L 149. Der 20-jährige Mann fuhr mit seiner Honda gegen 11.40 Uhr von Bernau kommend in Richtung Todtnau. In einer Linkskurve kam er auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und stürzte um. Dabei zog er sich der Kradfahrer Verletzungen nicht bekannten Ausmaßes zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell