Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.04.2017 – 14:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Aggressive Bettlerin verletzt Mann

Freiburg (ots)

Zu einem Fall von Körperverletzung kam es am Ostersonntag gegen 15.00 Uhr am Bahnhofsplatz. Dort wollte ein älterer Mann am Fahrkartenautomat einen Fahrschein lösen, als er von einer 49 Jahre alten Frau aggressiv angebettelt wurde. Dies beobachtete ein 63 Jahre alter Mann und ging zu den beiden Personen. Gegenüber der Bettlerin machte er deutlich, dass die Bettelei nicht gestattet ist und sie es unterlassen soll. Daraufhin eilten offenbar Angehörige der Bettlerin auf den Mann zu, woraufhin sich dieser ins Bahnhofgebäude zurückzog. Hierbei warf ihm die Frau eine fast volle Wasserflasche gegen den Rücken, was zu einer Verletzung führte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung