Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.03.2017 – 09:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Aggressive Bettler

Freiburg (ots)

Lkr. Lörrach, Stadt Rheinfelden, Innenstadt

Eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden konnte am Samstagnachmittag eine Gruppe von osteuropäischen Bettlern einer Kontrolle unterziehen. Diese hatten zuvor bei einem Einkaufsmarkt in der Güterstraße Kunden aggressiv um Geld angebettelt. Bei ihnen konnte rund 15 Euro Bettelgeld aufgefunden werden. Das Geld wurde den einschlägig in Erscheinung getretenen Personen als Geldbuße abgenommen. Anschließend wurde ihnen ein Platzverweis ausgesprochen.

Wü/RR/Gö/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell