Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

15.03.2017 – 10:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Pkw stößt mit Motorroller zusammen

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr auf der L 151 zwischen Niederhof und Oberhof ereignete, wurde eine 17 Jahre alte Rollerfahrerin leicht verletzt. Ein 18 Jahre alter Autofahrer kam mit seinem Skoda aus Richtung Binzgen und wollte nach rechts in die L 151 abbiegen. Hierbei übersah er den Motorroller, es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die Rollerfahrerin leicht verletzt, sie kam zur Untersuchung ins Spital nach Waldshut. An den Fahrzeugen ist nur geringer Sachschaden entstanden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg