Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

10.03.2017 – 13:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen
Zusammenprall mit Gegenverkehr

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen gg. 07.40 Uhr fuhr eine 27-jährige Toyota-Fahrerin auf der B 3 bei Efringen-Kirchen in Richtung Freiburg. In einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der Einmündung Engetalstraße war sie vermutlich durch die Bedienung ihres Autoradios so abgelenkt, dass sie auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einer ihr entgegenkommenden Fahrerin eines Seat zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde Gott sei Dank niemand verletzt, allerdings lag der Sachschaden an beiden Autos bei ca. 10000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 / 176-105
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg