Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.02.2017 – 11:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herrischried
Mit Alkohol am Steuer erwischt

Freiburg (ots)

Am Montagabend gg. 21.30 Uhr fuhr ein Mann auf der L 151 bei der Abzweigung Görwihl/Segeten und geriet dort in eine Verkehrskontrolle. Die Beamten des Reviers waren dort gerade dabei, einen Wildunfall aufzunehmen. Beim genaueren Hinsehen konnten die Beamten bei dem Fahrer dann Atemalkohol feststellen. Ein Test vor Ort bestätigte den ersten Verdacht, der Mann war mit knapp über 2,0 Promille unterwegs. Die anschließende Blutprobe wurde im Spital Bad Säckingen durchgeführt, den Führerschein gab der Fahrer freiwillig ab. Eine Anzeige wegen Trunkenheit wird folgen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07741 / 8316-203
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg