Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.02.2017 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Fußgänger von Auto angefahren

Freiburg (ots)

Am Dienstagmorgen kam es auf der Wiesentalstraße zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Kurz vor 6 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Ford die Wiesentalstraße in Richtung Webereistraße. Auf Höhe einer dortigen Firma ließ er seine Beifahrerin aussteigen und wendete anschießend sein Auto auf dem Firmenplatz. Dabei übersah er einen 56-jährigen Mann, der dort auf dem Gehweg lief und fuhr ihn an. Dieser kam dabei zu Fall, wodurch er leichtere Verletzungen erlitt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07741 / 8316-203
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg