Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.02.2017 – 23:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand in einem Gewerbeobjekt - Pkw brennt in Verkaufsraum eines Autohauses - Keine verletzten Personen - Folgemeldung

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Weil am Rhein, Ortsteil: Haltingen.

Am 06.02.2017 gegen 22:55 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Lörrach gemeldet, dass ein Pkw in einem Verkaufsraum eines Autohauses brennen würde. Dieses würde sich im nördlichen Gewerbegebiet von Weil am Rhein befinden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass es in dem Gebäude tatsächlich eine starke Rauchentwicklung gab.

Die Feuerwehr war mit starken Kräften vor Ort im Einsatz. Der Brand in den Gewerberäumen konnte gelöscht werden, bevor er auf das Gebäude übergriff.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zum Brand im Motorraum eines Fahrzeuges, welches auf einer Hebebühne stand. Weitere Ermittlungen zur eigentlichen Brandursache und zur Schadenshöhe können erst nach Belüftung des total verrauchten Gebäudes erfolgen. Aufgrund der Verrußung ist von einem mindestens 5-stelligen Sachschaden auszugehen.

Personen kamen glücklicherweise durch den Brand nicht zu Schaden.

Stand: 23:55 Uhr

FLZ/mt

Brand in einem Gewerbeobjekt - Pkw brennt in Verkaufsraum eines Autohauses - Bislang kein Hinweis auf verletzte Personen - Erstmeldung

Landkreis Lörrach

Stadt Weil am Rhein, Ortsteil: Haltingen.

Am 06.02.2017 gegen 22:55 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Lörrach gemeldet, dass ein Pkw in einem Verkaufsraum eines Autohauses brennen würde. Dieses würde sich im nördlichen Gewerbegebiet von Weil am Rhein befinden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass es in dem Gebäude tatsächlich eine starke Rauchentwicklung gibt.

Die Feuerwehr ist im Einsatz.

Es wird nachberichtet.

Stand: 23:10 Uhr

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung