Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

30.01.2017 – 10:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg. Pkw fährt einer jungen Frau über den Fuß

Freiburg (ots)

Am Samstagmittag wurde eine 21 Jahre alte Frau im Laufenpark verletzt, als ihr ein Pkw über den Fuß fuhr. Die junge Frau stand auf dem Gehweg und wollte die Fahrbahn in Richtung Lidl-Markt überqueren. Ein VW, der vom Kreisverkehr Flößerstraße kam, geriet zu weit nach rechts und fuhr der dort wartenden Frau über den Fuß, der Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 69 Jahre alte Pkw-Fahrer konnte anhand des abgelesenen Kennzeichens ermittelt werden. Er gab an, nicht bemerkt zu haben, dass er der Frau über den Fuß gefahren war. Er musste einem anderen Fahrzeug ausweichen, hat zwar etwas bemerkt, war aber der Meinung, den Randstein touchiert zu haben. Die Fußgängerin wurde von ihrer Mutter ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung