Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach Stadt Grenzach-Wyhlen Unfallflucht nach Kollision mit Radfahrer

Freiburg (ots) - Am Samstagvormittag, kurz nach 09.00 Uhr ereignete sich in Grenzach ein Unfall zwischen einem 52-jährigen Radfahrer und einem Pkw.

Der Radfahrer befuhr auf dem Radschutzstreifen die Basler Straße in Richtung Schweiz. Kurz vor der Einmündung von der Basler Straße in die Hebelstraße wurde der Radfahrer von einem schweizer Pkw der Marke Citroen überholt. Der Pkw bog dann nach rechts in die Hebelstraße ab. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, kollidierte mit dem Pkw und wurde leicht verletzt. Der Pkw Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Personen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 7404-0 in Verbindung zu setzen.

FLZ/tk/wo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: