Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

26.01.2017 – 15:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Staufen - Öffentliche Toiletten durch Brandlegung beschädigt - Zeugen gesucht !!!

Freiburg (ots)

Die Polizei in Staufen bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Innerhalb einer Woche versuchte ein bislang Unbekannter Täter drei Mal die öffentliche Toilettenanlage in Staufen am Bahnhof durch Feuer zu beschädigen. Dabei waren sowohl Damen als auch Herrentoiletten betroffen.

Der erste Vorfall ereignete sich am Freitag, 20. Januar, zwischen 15.30 und 15.50 Uhr, ein zweiter Vorfall wurde der Polizei am Dienstag, 24. Januar bekannt und wurde zwischen 18.45 Uhr und 19.15 Uhr begangen. Im aktuell letzten Fall wurde heute, Donnerstag, 26. Januar, zwischen 12.35 Uhr und 13.00 Uhr durch den Täter versucht, die Toilette in Brand zu stecken.

In allen Fällen wurde das Feuer im Bereich der Toilettenpapierspender bzw. auch im Bereich der Toilettenbrille gelegt. An den Toilettenanlagen entstand bislang Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise und entsprechende Wahrnehmungen zu der Person, welche möglicherweise die Brände in den Toiletten legen könnte, werden von der Polizei in Staufen, Tel. 07633-923690 oder von der Polizei in Mülheim rund um die Uhr, unter Tel. 07631-17880, entgegen genommen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg