Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.01.2017 – 11:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Umkirch - Am 16. Januar 2017 wurde auf dem ALDI-Parkplatz in Umkirch, Am Gansacker, ein dort abgestellter Pkw beschädigt. Der PKW war nur für wenige Minuten im Zeitraum 19:10 Uhr bis 19:30 Uhr dort geparkt. Bei der Rückkehr musste der Besitzer feststellen, dass in der Fahrertüre eine starke Eindellung vorhanden war. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Hinweise werden erbeten an den Polizeiposten Bötzingen, 07663 6053-0, oder das Polizeirevier Breisach, 07667 9117-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung