Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.01.2017 – 11:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Utzenfeld: Sattelschlepper kracht gegen Bushaltestellenwartehäuschen

Freiburg (ots)

Utzenfeld: Sattelschlepper kracht gegen Bushaltestellenwartehäuschen

Spektakuläre Folgen hatte ein Verkehrsunfall am späten Mittwochabend in Utzenfeld. Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Sattelschlepper rückwärts aus der Straße "Finstergrund" heraus. Dabei verschätzte er sich und krachte gegen ein Bushaltestellenhäuschen. Das hielt dem heftigen Anprall nicht Stand, wurde aus der Verankerung gerissen und kippte um. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden belief sich auf etwa 3000 Euro.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell