Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.01.2017 – 11:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut. Ertappter Ladendieb schlägt Verkäufer

Freiburg (ots)

Die Polizei konnte am Dienstagnachmittag einen Tatverdächtigen fassen, der zuvor bei einem Diebstahl in einem Geschäft in der Rheinstraße ertappt worden war. Der 26 Jahre alte Iraker wurde beobachtet, wie er Räucherstäbchen einsteckte. Als er anschließend an der Ladentheke Longpapers kaufen wollte, wurde er vom Angestellten gebeten, auch die eingesteckte Ware zu bezahlen. Hierauf begann der Dieb auf den Verkäufer einzuschlagen und zu treten, der Mann wurde hierdurch erheblich verletzt. Der Täter warf die Räucherstäbchen zurück ins Geschäft und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung kurz darauf von einer Polizeistreife im Bereich des Busbahnhofs festgenommen werden. Das Opfer kam zur Behandlung der Verletzungen ins Spital.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg