Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Unfall im Kreisverkehr - Radfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots) - Heute Morgen kam es gegen 09.30 Uhr zu einem Unfall im Kreisverkehr in der Fricktalstraße. Ein 36 Jahre alter Radfahrer fuhr vom Zoll kommend in den Kreisverkehr ein und wollte ihn in Richtung Wallbach wieder verlassen. Eine 53 Jahre alte Autofahrerin kam mit ihrem Mercedes Kombi von der B 34 und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den Radfahrer. Der Radfahrer wurde vom Pkw erfasst und stürzte. Er kam mit leichteren Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Bad Säckinger Krankenhaus. Ein von ihm getragener Helm hat schwerere Verletzungen verhindert.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: