Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.12.2016 – 10:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein. Fahrraddieb festgenommen

Freiburg (ots)

Weil am Rhein. Fahrraddieb festgenommen

Nur kurz konnte sich am Dienstagmittag ein 30 Jahre alter Mann an einem gestohlen Fahrrad freuen. Gegen 13.00 Uhr war der Mann in der Hauptstraße aufgefallen, wie er sich auffällig auf einem Grundstück umgesehen hat. Die Polizeistreife konnte den aus Afrika stammenden Mann kurz darauf in der Nähe kontrollieren. Er führte ein Herrenrad mit sich, dass er zuvor von dem Grundstück mitgenommen hat. Das Fahrrad war dort abgestellt, allerdings nicht abgeschlossen. Nach Feststellung der Identität und Beschuldigtenvernehmung wurde der Mann wieder entlassen. Das Fahrrad wurde dem Besitzer wieder zurückgegeben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg