Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

26.12.2016 – 11:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach - Wyhlen Körperverletzung - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach]

[Grenazch-Wyhlen]

In den frühen Morgenstunden des 26.12.2016, gegen 01:30 Uhr, kam es in der Rheinstraße in Wyhlen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen 27-jährigen Mann und einer 6-köpfigen Personengruppe. Nach vorangegangenem Beziehungsstreit mit seiner Freundin verlies der Alkoholisierte die gemeinsame Wohnung. Auf der Straße begegnete er einer ihm nicht bekannten Personengruppe. Ohne vorangegangenem Wortwechsel oder erkennbaren Grund, schlug der Betrunkene einem 51-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Um den Betrunkenen an weiteren Schlägen zu hindern, wurde er von der Personengruppe zu Boden gebracht und fixiert. Hierbei biss er einem 27-jährigen in das Schienbein. Beide Geschädigten mussten sich später zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Bei Eintreffen der Polizei beleidigte der Betrunkene die Einsatzkräfte und versuchte zudem sie mit Tritten zu verletzen. Bei seiner Festnahme sperrte er sich mit aller Kraft.

FLZ/PP-FR MSchm / [Ko]

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg