Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

16.12.2016 – 12:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Raub auf dem Stühlinger Kirchplatz- Täter wird festgenommen

Freiburg (ots)

Am 16.12.2016, gegen Mitternacht, ereignete sich ein Raub in der Wentzinger Straße. Ein zunächst nicht bekannter Täter sprach einen 34-jährigen Mann an und riss ihn nach einem kurzen Wortwechsel zu Boden. Dabei fiel diesem die Brieftasche aus seiner Jacke. Der Täter nahm diese an sich und flüchtete.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeireviere Freiburg- Nord und Süd, der Polizeihundeführerstaffel und der Kriminalpolizei, konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden, welcher die Geldbörse des Geschädigten mit sich führte. Er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-5777 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:
Yannick Kunz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung