Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.12.2016 – 16:38

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Hugstetten - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Hugstetten - Sachschaden in Höhe von circa 3000 EUR entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 14.12.2016, gegen 15:30 Uhr, in Hugstetten ereignete. Ein PKW-Fahrer, der beim Linksabbiegen in die Straße Neumatten gegen das Rechtsfahrgebot verstieß und die Kurve schnitt, kollidierte mit einem von dort kommenden Fahrzeug. Dieses hatte zwar zuvor bis zum Stillstand abgebremst, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg