PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.12.2016 – 14:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Freiburg (ots)

Eichstetten - Nach einer Verkehrsunfallflucht im Bereich des Landkreises Emmendingen überprüfte eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach am Sonntagabend die Wohnanschrift des flüchtigen Autofahrers. Er wurde dort angetroffen und in der Küche der Wohnung eine Wasserpfeife und ein Tabak-Cannabis-Gemisch festgestellt (so genannter Zufallsfund). Bei einer darauffolgenden gründlicheren Durchsuchung wurden noch weitere Btm-Utensilien und eine Tüte mit Marihuana aufgefunden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg