Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.12.2016 – 13:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ B31/K4979 Breisach: Frontalzusammenstoß mit drei verletzten Personen

Freiburg (ots)

Am 10.12.2016, gegen 11:55 Uhr, kam es auf der B31 im Bereich Breisach zu einem Verkehrsunfall, bei welchen drei Personen verletzt wurden. Ein roter Dacia mit Freiburger Zulassung, welcher mit zwei Personen besetzt war, befuhr die B31 von Breisach kommend in Richtung der BAB 5. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein silberfarbener VW Golf, welcher mit einer Person besetzt war. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der VW auf gerader Strecke nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegenkommenden Dacia. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde die 59-jährige Fahrerin des Dacia eingeklemmt und musste von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Breisach befreit werden. Der 16-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 34-jährige Fahrer des VW wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Neben Kräften der Polizei, der Feuerwehr, sowie des Rettungsdienstes war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die B31 war für den Zeitraum von 90 Minuten gesperrt. Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Unfall aufgenommen.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung