Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

10.12.2016 – 08:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Lörrach, Stadt Lörrach/Hünerberg und OT Tumringen - Wohnungseinbrüche im Zeitraum 09./10.12.2016

Freiburg (ots)

Von Freitag, 09.12., auf Samstag, 10.12., wurde in ein Wohnhaus im Bereich Hünerberg eingebrochen.

Der oder die unbekannten Täter drangen nach dem Aufhebeln der Terrassentüre in das Anwesen ein und durchsuchten sämtliche Räume. Nach derzeitigem Stand wurden keine Gegenstände entwendet.

Weiterhin wurde der Polizei ein Einbruchsversuch in ein Doppelhaus im Bereich Tumringen gemeldet. Hier versuchte der Täter ein Fenster aufzubrechen. Ob er hierbei gestört wurde oder dies aufgrund der Fensterbeschaffenheit misslang, kann nicht gesagt werden, letztlich blieb es bei dem Versuch.

Die Polizei bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen in der Nachbarschaft umgehend -auch über den Notruf 110- zu melden.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-500.

PR Lörrach/Haas - FLZ/GG

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung