Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.12.2016 – 13:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Rauchender Gabelstapler löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es auf dem Gelände des Kraftwerks Wehr zu einem Einsatz von Feuerwehr, DRK und Polizei. Gegen 08.55 Uhr hat ein Mitarbeiter Alarm ausgelöst, weil im Tunnel ein Gabelstapler zu rauchen anfing. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen vor Ort, musste jedoch nicht eingreifen. Feuer wurde nicht festgestellt, es entstand weder Gebäude- noch Personenschaden. Als Ursache für die starke Rauchentwicklung dürfte ein technischer Defekt des Staplers in Frage kommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg