Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.12.2016 – 13:40

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen-Grimmelshofen. Sattelzug fährt auf Pkw auf

Freiburg (ots)

Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro und ein leicht verletzter Autofahrer sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der B 314 in Grimmelshofen. Am Mittwochabend gegen 17.25 Uhr kam ein 49 Jahre alter Mann mit seinem BMW aus Stühlingen und wollte nach links in Richtung Lausheim abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste der BMW abbremsen, der 50 Jahre alte Fahrer des nachfolgenden Sattelzugs erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dieser wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der BMW-Fahrer kam mit dem Rettungsdienst zur Untersuchung ins Spital nach Waldshut.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg