Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

25.11.2016 – 12:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Fahrnau: Heizungsbrand verläuft glimpflich

Freiburg (ots)

Schopfheim-Fahrnau: Heizungsbrand verläuft glimpflich

Am Donnerstagnachmittag kam es in einer Metall verarbeitenden Firma in der Hauptstraße zu einem Brand. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es beim Einschalten einer Heizung zu einer Verpuffung. In der Folge schlugen Flammen aus dem Belüftungsgitter der Heizung. Diese konnten von Mitarbeitern der Firma mit Feuerlöschern gelöscht werden. Vorsorglich wurde die Freiwillige Feuerwehr Schopfheim verständigt, die mit drei Fahrzeugen und zehn Mann ausrückte. Diese brauchte jedoch nicht mehr tätig werden. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist steht noch nicht genau fest.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg