Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

18.11.2016 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unbekannter Zeuge gesucht
Waldkirch: Vermeintlicher Autodiebstahl

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Waldkirch: Unbekannter Zeuge gesucht

Am Donnerstagmorgen beobachtete ein bislang unbekannter Zeuge, wie in der Schillerstraße ein geparktes Auto von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift und dabei der Außenspiegel beschädigt wurde. Da das verursachende Fahrzeug weiter fuhr notierte sich der aufmerksame Zeuge das Kennzeichen und hinterließ den Notizzettel am beschädigten Auto. Da sich bezüglich des Geschehensablaufs noch Unklarheiten ergeben bittet das Polizeirevier Waldkirch, Telefon: 07681/4074-0, den aufmerksamen Zeugen sich zu melden.

Waldkirch: Vermeintlicher Autodiebstahl

Ganz aufgeregt erschien am Donnerstagnachmittag eine Frau beim Polizeirevier und schilderte, dass ihr Auto gestohlen worden sei. Sie habe es in der Lange Straße vor der Apotheke verschlossen abgestellt und sei einkaufen gegangen, nun habe sie bei ihrer Rückkehr feststellen müssen, dass ihr Auto verschwunden ist. Eine Polizeistreife begann sofort mit der Fahndung, die sich nach kürzester Zeit wieder erledigt hatte. Das vermeintlich gestohlene Fahrzeug war ca. 200 Meter vom angegebenen Standort ordnungsgemäß geparkt. Sichtlich erleichtert trat die Dame die Heimfahrt an.

RW/hz

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung