Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

31.10.2016 – 11:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen. Frontalzusammenstoß - Zwei Autofahrerinnen verletzt

Freiburg (ots)

Zwei Autofahrerinnen wurden am Samstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 161 zwischen Reckingen und Lienheim verletzt. Gegen 15.15 Uhr kam eine in Richtung Reckingen fahrende 26 Jahre alte Frau mit ihrem Ford auf die linke Straßenseite und stieß mit einem entgegenkommenden Suzuki zusammen. Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt, sie kamen mi t dem Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Bülach und Waldshut. An den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von ca. 16000 Euro entstanden sein. Während der Bergung und der Unfallaufnahme war die Landstraße für ca. 2,5 Stunden halbseitig gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg