Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.10.2016 – 11:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen-Wallbach. Verkehrsunfall mit Bus, Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstag zur Mittagszeit geriet eine 21 Jahre alte Pkw-Lenkerin auf die linke Seite der Straße und kollidierte mit einem entgegenkommenden Bus. Die Insassen des Busses blieben unverletzt, die Pkw-Fahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Zum Unfall kam es, als die 21-Jährige von der B 34 aus Richtung Bad Säckingen nach Wallbach abbog und auf dem dortigen Abfahrtsast aus unbekannter Ursache nach links kam. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein drittes Auto wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf über 10000 Euro geschätzt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Wallbach vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg