Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

14.10.2016 – 10:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein. Elektrofahrräder gestohlen

Freiburg (ots)

Weil am Rhein. Elektrofahrräder gestohlen

Am Donnerstagmorgen wurden in der August-Bauer-Straße zwei Elektrofahrräder gestohlen. Die beiden Räder, ein Flyer Pedelec Damenrad und ein neues MTB Haibike, waren mit einem hochwertigen Stahlkabelschloss zusammen an ein Geländer gekettet. Das Schloss wurde gewaltsam durchtrennt und die beiden Fahrräder im Gesamtwert von ca. 5000 Euro gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 7.45 und 13.30 Uhr. Zeugen, denen in dieser Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge dort aufgefallen sind, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weil (Tel. 07621 97970) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg