Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.10.2016 – 10:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf-Wellendingen. Verkehrskontrolle, ein Fahrer ohne Führerschein, ein Fahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen führte in den Abendstunden des Mittwochs eine Verkehrskontrolle in der Ortsdurchfahrt von Wellendingen durch. Gegen 22:15 Uhr wurde ein 38 Jahre alter Pkw-Fahrer angehalten, der den Sicherheitsgurt nicht trug. Wie sich herausstellte, war dieser nicht im Besitz eines Führerscheines. Seine Fahrt war somit beendet. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Um 22:50 Uhr wurde ein Peugeot-Fahrer kontrolliert. Dessen 34 Jahre alter Fahrer wies Symptome auf, die auf die Einnahme illegaler Drogen schließen ließen. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, um einen hierzu beweissicheren Wert zu erhalten. Auch diesem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Drei weitere Fahrzeugführer wurden wegen mangelhafter Bereifung beanstandet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg