Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

05.10.2016 – 11:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen. Auto ohne Kennzeichen von der Polizei angehalten

Freiburg (ots)

Grenzach-Wyhlen. Auto ohne Kennzeichen von der Polizei angehalten

Einer Polizeistreife fiel am Mittwoch gegen 02.15 Uhr in Wyhlen ein Ford auf, der ohne Kennzeichen unterwegs war. Als der Fahrer das Polizeifahrzeug erkannte, gab er Gas und fuhr in Richtung Engeltalstraße davon. Das Fahrzeug konnte schließlich in der Augstbergstraße angehalten und kontrolliert werden. Das Fahrzeug war weder zugelassen noch versichert, der 33 Jahre alte Fahrer war bereits zweimal mit diesem Fahrzeug angetroffen worden. Um weitere Fahrten mit dem Fahrzeug zu verhindern, wurde das Fahrzeug beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg