Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.09.2016 – 11:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Freiburg (ots)

Grenzach-Wyhlen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Am späten Sonntagabend wurde auf der Basler Straße ein Toyota-Fahrer angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Ordnungshüter bei dem auffällig nur mit einem Netzoberteil bekleideten 41-jährigen Fahrer Anzeichen auf Drogenbeeinflussung fest. Daher musste er einen Drogenschnelltest durchführen, der positiv auf THC, Kokain und Amphetamine reagierte. Bei der Durchsuchung konnten in seiner nicht getragenen Boxer-Short knapp 8 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der Mann einer Blutprobe zugeführt. Da er im benachbarten Ausland wohnhaft ist, wurde bei ihm eine Sicherheitsleistung erhoben. Er gelangt nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige.

jk/pw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung