PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.09.2016 – 16:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei - Körperverletzung mit zwei Beteiligten auf privater Feier -Streitigkeit eskaliert

FreiburgFreiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Grenzach-Wyhlen - Ortsteil: Wyhlen

Am Sonntag, 18.09.2016, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung nach Wyhlen gerufen. Dort waren zwei 17 und 20 Jahre alte Besucher einer privaten Feier in Streit geraten. Hierbei wurde mit Fäusten aufeinander eingeschlagen und ein T-Shirt wurde zerrissen. Da die Stimmung mehrerer Anwesender bei der Veranstaltung recht aufgeheizt war, wurde durch die eingesetzten Streifen dem Verantwortlichen gegenüber deren Beendigung angedroht, sofern es zu weiteren Straftaten aus der Veranstaltung heraus kommen würde.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen wird die Klärung des weiteren Sachverhalts übernehmen und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07624 9890-0 zu melden.

tf FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg