Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.09.2016 – 13:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Gündenhausen: Auto gegen Fahrrad - Radfahrerin verletzt

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag kam es im "Hieber-Kreisel" zu einem Unfall, bei dem eine 72-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Kurz vor 12 Uhr befuhr ein 85-jähriger Mann mit seinem Suzuki den "Hieber-Kreisel" aus Richtung Hauptstraße und wollte diesen an der Ausfahrt Gündenhausen wieder verlassen. Hierbei übersah er eine im Kreisverkehr weiterfahrende Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau kam dadurch zu Fall und wurde hierbei verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Jk/pw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell