Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.09.2016 – 14:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Emmendingen/Winden: Flucht bei Fahrzeugkontrolle

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, wollte eine Polizeistreife in Oberwinden einen Pkw mit Lörracher Kennzeichen kontrollieren. Der Fahrer reagierte zunächst nicht auf die Anhaltezeichen, bog in die Grünstraße ab und ließ sein Auto auf der Brücke stehen. Unvermittelt flüchtete er zu Fuß Richtung Ortsmitte und wurde von den Polizeibeamten aus den Augen verloren. Als diese das Fahrzeug näher unter die Lupe nahmen, fanden sie verschiedene Gegenstände und Produkte, die auf den geplanten Anbau von Cannabis hindeuteten. Die Sachen wurden beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der vermutliche Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

RW/hz/ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg