Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.09.2016 – 14:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Emmendingen/Denzlingen: Familienstreit endet mit Anzeige

Freiburg (ots)

Während des Abendessens im Rahmen eines Familientreffens kam es am Samstagabend zunächst zu einer verbalen und anschließend körperlichen Auseinandersetzung, die allerdings keine schlimmeren Blessuren zur Folge hatte. Dennoch wurde die Polizei zu Hilfe geholt, da der 38-jährige Aggressor nicht zu beruhigen war. Da er, nachdem er sich kurz entfernt hatte, der Polizei gegenüber immer wieder androhte, in den Familienkreis zurückzukehren, musste vorrübergehend der Gewahrsam angeordnet werden. Hiergegen wehrte sich der Mann und trat gegen die Beine und Richtung Kopf eines Beamten. Gegen ihn wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg