Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiamt: PKW-Fahrer alleinbeteiligt überschlagen
Riegel: Einbruch in Gaststätte
Emmendingen: mit Gullideckel Ladenscheibe eingeworfen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Freiamt: PKW-Fahrer alleinbeteiligt überschlagen

In der Nacht von Freitag, 02.09.2016, auf Samstag, 03.09.2016, um kurz vor halb zwei, kam es auf der K 5138 zu einem Verkehrsunfall. Ein26-jähriger Fahrzeugführer kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Von dort abgewiesen kam er auf die Gegenfahrbahn und fuhr auf den dortigen Rain. Durch die entstandene Schräglage fiel das Fahrzeug um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt; das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. Unfallursächlich war vermutlich die nicht unerhebliche Alkoholisierung des Mannes; ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Riegel: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Samstag, 03.09.2016, auf Sonntag, 04.09.2016, um 04.40 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Hauptstraße. Die Täter hebelten ein Fenster zum Schankraum auf und entwendeten gezielt Bargeld aus einem Bedienungsgeldbeutel. Wer zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung setzen.

Emmendingen: Mit Gullideckel Ladenscheibe eingeworfen

Am Sonntagabend, 04.09.2016, um 21.30 Uhr, wurde eine Sachbeschädigung an einem Ladengeschäft in der Landvogtei gemeldet. Unbekannte hatten mit einem Gullideckel eine Schaufensterscheibe eingeworfen und waren geflüchtet. Ein Passant hatte noch einen Knall wahrgenommen; konnte aber keine Personen mehr an der Örtlichkeit.wahrnehmen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

td / dh

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Hank
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: