PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.09.2016 – 11:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

FreiburgFreiburg (ots)

Ihringen - Verletzungen erlitt ein Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am 31. August 2016, gegen 14 Uhr, in Ihringen ereignete. Ein Pkw-Fahrer, der von der Poststraße nach links in Richtung Bachenstraße einbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des Zweiradlenkers und es kam zur Kollision. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht; es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg