Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

29.08.2016 – 10:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg-Binzgen. Zeuge stoppt betrunkenen Autofahrer

Freiburg (ots)

Ein Zeuge hat am Freitag gegen 16.40 Uhr bei Binzgen einen Citroen angehalten. Das Fahrzeug war aufgefallen, weil es in Schlangenlinien unterwegs war und bei Binzgen über die Mittelinsel des Kreisverkehrs gefahren ist. Da der Autofahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Polizei verständigt. Bei einem Atemalkoholtest wurde bei dem 59 Jahre alten Autofahrer ein Wert von über drei Promille gemessen. Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung