Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - LKR Lörrach, L 149 - Todtnau

Am Sonntag, 28.08.2016, kam es gegen 09.15 Uhr auf der L 149 bei Todtnau zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer die L 149 talwärts. Dort kam es zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der 64-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte Zeuge, sich unter Tel. 07621-98000 zu melden.

Stand: 15:15 Uhr

FLZ/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: