Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

26.08.2016 – 12:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen-Degernau. Auto ausgebrannt

Freiburg (ots)

Feuerwehr und Polizei rückten am Freitagmorgen gegen 08.45 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Ofteringer Straße aus. Ein Autofahrer hatte während der Fahrt bemerkt, dass verschiedene Kontrollleuchten aufblinkten und Rauch aus dem Motorraum drang. Er hielt an der Bushaltestelle an und konnte gerade noch wichtige Unterlagen aus dem Auto nehmen. Die Beamten des Polizeipostens versuchten noch, mit einem Feuerlöscher aus dem Streifenwagen das Feuer zu löschen, der Brand war aber bereits zu weit fortgeschritten. Erst die Feuerwehr Wutöschingen, die mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer löschen. An dem Ford Focus entstand Totalschaden, die Schadenshöhe dürfte bei 12000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell