Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.08.2016 – 10:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen. Unfallflucht, Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Dienstagmorgen wurde auf dem Gelände des Recyclinghofs in der Bahnhofstraße ein silberner Mitsubishi angefahren, der Verursacher fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Besitzer hatte sein Auto dort gegen 08.15 Uhr abgestellt und seine Ladung auf die Sammelcontainer verteilt. Als er eine Viertelstunde später wegfahren wollte, stellte er fest, dass der hintere, rechte Kotflügel und die Stoßstange beschädigt waren. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, sich beim Polizeiposten Steinen (Tel. 07627 97020) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg