Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Glottertal: Kleiner Brand, schnell gelöscht - Putztücher fangen Feuer

Freiburg (ots) - In einem Hotel in der Rathausstraße im Glottertal kam es am 22.08.2016, gegen 14:00 Uhr, zu einem Brand bei welchem Putztücher, die in einer Metallwanne aufbewahrt wurden, Feuer fingen. Das Feuer konnte durch eine Angestellte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist im niedrigen dreistelligen Bereich angesiedelt. Die Brandursache ist bislang unklar. Der Polizeiposten Gundelfingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: